Sonntag, 5. Februar 2012

Ist es wahr? Dein Ernst?
Ist sie die richtige für dich? Bist du wieder mit ihr glücklich?

neeeeeeeeeeeeeein.

Das muss alles ein Scherz sein, eine Verwechslung. Sie muss einen anderen haben, aber nicht ihn.
nicht IHN. IHN..
Der Junge der mir gezeigt hat, dass ich noch ein Herz besitze. Der Junge, der mir gezeigt hat das es den richtigen gibt, ich ihn nur nicht habe. Der Junge den ich haben will und nicht sie.
Warum sie, warum nicht ich? Ich liebe dich doch, nicht sie. Sie ist nicht die richtige.. oder etwa doch?


Dieser eine Abend, soll alles gewesen sein, was ich je von dir hatte? Dieser eine und nicht mehr ? keine gemeinsamen Nächte mehr ? Kein gemeinsames einschlafen und am morgen aufwachen? 
ich will nicht schon wieder die sein, die das Spielzeug für eine Nacht war.. Ich will dich und das fürimmer, ganz nah bei mir. 
Nur dich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen