Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich liege mit Kopfschmerzen im Bett und hab Angst.
Wovor.. ?
Vorm Leben..vor dem was kommt. Vor Reaktionen.
Ich will frei sein, glücklich von allem loslassen können. Doch du hinderst mich .. 
Du schnürrst mich fest, du lässt mich nicht leben, sondern leiden.
Doch ich liebe dich, ich liebe 'diese' Momente mit dir.
Ich liebe vieles mit dir, doch wenn es nicht mehr geht ?
Wenn ich nicht mehr richtig glücklich sein kann? Wird es dann nicht Zeit, langsam mal zu checken das wir auch einfach glücklich zusammen sein können, einfach zusammen alles schaffen.
Zusammenhalt.
Ich will dich einfach in den Arm nehmen, meine Lippen auf deinen spüren, deinen Geruch um mich haben, dir einfach nah sein. Deine Hand halten und nicht mehr loslassen.
Ganz fest.
Wir beiden wollen glücklich sein, gib mir deine Hand und ich zeig dir wie schön das Leben sein kann.
Doch es geht nicht.. du bist zu weit weg.
Ich krieg dich auch so glücklich.. indem ich dich fest halte und nicht loslasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen