Sonntag, 5. Februar 2012

Irgendwie ist mein Laptop, total kaputt.
ich benutz ihn trotzdem noch jeden Tag ein paar Stunden.
Einfach aus dem Grund, dass ich hier jeden Tag ran muss um entweder was für die Schule zu machen oder mit Freunden zu schreiben.
Daher bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn reparieren zu lassen.
Allerdings sollte ich das schleunigst mal machen lassen, da hier wirklich kaum noch was geht, halt nur das nötigste.
Nervt aber alles etwas rum.
Allerdings musste ich deswegen auch meinen alten Blog löschen, da ich keine Kommentare mehr schreiben konnte und überhaupt garnichts mehr ging.
Ich weiß garnicht mal ob ich diesen Post hier für mich schreibe oder auch für andere..
Weil eigentlich hab ich meinen Blog ja noch niemandem vorgestellt oder ihn irgendwie schmackhaft gemacht, oder überhaupt, ich hab nichtmal mehr ein Design. 
Einfach nur ein paar Texte um mir alles von der Seele zu reden, denke ich.
trotzdem habe ich zwei Leser was ich auch irgendwie ganz süß finde. :)
jedenfalls wollte ich das irgendwie mal los werden.. egal ob das jemals jemand lesen wird oder nicht.. ich hab es gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen